Doppelte Lieferung

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484374
  • 131
Anzeige

Ich habe einen Spiegelschrank doppelt erhalten und möchte nun einen zurücksenden,benötige also einen Retourenschein.
Leider finde ich keine Telefonnummer o.a.um Sie zu kontaktieren.
Bezahlt habe ich damals über Amazon PayPal
Bitte um Hilfe.
Lieben Gruß, ****** ******

Teilen

19-04-2023 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2023 um 19:29 Uhr


Nachdem ich lange auf eine Antwort gewartet habe, fand ich auf meinem Spam Ordner eine Antwort mit dem Rücksendeaufkleber.
Wir haben dann gestern das Paket abgeschickt und warten auf die Rückzahlung.
Vielen Dank für ihre Anfrage.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 21:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider schlecht,da telefonisch niemand erreichbar war und per Mail auch lange nicht.

3
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.