Ich habe nun schon die 2. Falschlieferung erhalten, insgesamt 3 Pakete, 6 E-Mails geschrieben und 4 Rücksendescheine bekommen. Es wurde noch nicht einmal mitgeteilt, welche Pakete alle zurückgesendet werden sollen. Dabei ist der Teil 2 von 2 (1 Paket) richtig geliefert wurden und beim Teil 1 von 2 wurde ein falscher Artikel geliefert. Per Mail nur Standardantworten und falsche Antworten auf meine Fragen und per Telefon keiner Erreichbar. Ich bin stock sauer und kurz davor alles zu verbrennen und mir das Geld per Anwalt wiederzuholen. Bereits 3x habe ich meine Telefonnummer hinterlassen und keine einziger Anruf bisher. Es kotzt mich einfach nur an, so ein scheiss Laden. So viel Unfähigkeit hab ich noch nie erlebt!
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05-01-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 22:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Sau, bei PayPal einen Fall geöffnet, somit wurde das dann zum Glück endlich gelöst. Geld zurück, alles zurückgeschickt, denn es wurde nur falsches Zeug geliefert.
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