Falschlieferungen und kein Ende in Sicht

  • Behoben
  • 05 Jan 2023
  • #455002
  • 177
Anzeige

Ich habe nun schon die 2. Falschlieferung erhalten, insgesamt 3 Pakete, 6 E-Mails geschrieben und 4 Rücksendescheine bekommen. Es wurde noch nicht einmal mitgeteilt, welche Pakete alle zurückgesendet werden sollen. Dabei ist der Teil 2 von 2 (1 Paket) richtig geliefert wurden und beim Teil 1 von 2 wurde ein falscher Artikel geliefert. Per Mail nur Standardantworten und falsche Antworten auf meine Fragen und per Telefon keiner Erreichbar. Ich bin stock sauer und kurz davor alles zu verbrennen und mir das Geld per Anwalt wiederzuholen. Bereits 3x habe ich meine Telefonnummer hinterlassen und keine einziger Anruf bisher. Es kotzt mich einfach nur an, so ein scheiss Laden. So viel Unfähigkeit hab ich noch nie erlebt!

Teilen

05-01-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau, bei PayPal einen Fall geöffnet, somit wurde das dann zum Glück endlich gelöst. Geld zurück, alles zurückgeschickt, denn es wurde nur falsches Zeug geliefert.

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.