Guten Tag,
Ich habe schon mal eine E-Mail geschickt aber nach über einer Woche immer noch keine Antwort erhalten. Auf Anrufe wird nicht reagiert.
Es geht um meine Bestellung 100088345 vom 10.7.20 die noch immer nicht da ist.
Mir wurde lediglich die Geschirrspühlblende geschickt.
Ich würde gerne wissen wann der Rest kommt.
Ich habe 802,60 Euro bezahlt dann ist es doch nur fair eine Antwort zu bekommen.
Ich finde es eine Frechheit Geld zu kassieren und dann nicht zu antworten.
Ich bitte um eine kurze Info.
Mfg ****** ******
Teilen
29-07-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-07-2020 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2020 um 22:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schlecht man erreicht weder jemanden per Mail noch per Telefon.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.