Lieferverzögerung und ganz schlechter Service

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2021
  • #197369
  • 237
Anzeige

Ich warte seit über 10 Wochen auf meine Küche. Jedes Mal sagt man mir eine Zeit und hält sich nicht dran. Ich habe soviele Emails geschrieben und immer ohne Antwort. Langsam kochts bei mir über es reicht. Ich warte auf Antwort

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2021 um 08:02 Uhr


Hallo

Ich bitte Sie erneut mir einen Retourenschein zu senden. Darum bitte ich schon seit über 6 Wochen. Die Bestellung ist 100100868 und es geht um die Spüle, die ich nicht möchte, weil es zu spät kam.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2021 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service
Nicht telefonisch erreichbar und gaaaaanz lange falls die antworten auf ein Mail

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.