Ich warte seit über 10 Wochen auf meine Küche. Jedes Mal sagt man mir eine Zeit und hält sich nicht dran. Ich habe soviele Emails geschrieben und immer ohne Antwort. Langsam kochts bei mir über es reicht. Ich warte auf Antwort
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 08:02 Uhr
Hallo
Ich bitte Sie erneut mir einen Retourenschein zu senden. Darum bitte ich schon seit über 6 Wochen. Die Bestellung ist 100100868 und es geht um die Spüle, die ich nicht möchte, weil es zu spät kam.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2021 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Service
Nicht telefonisch erreichbar und gaaaaanz lange falls die antworten auf ein Mail
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.