Wenn ich hier Minussterne vergeben könnte, Würde ich es tun. Wir haben über Kaufland ein hausbett Natur mit Gästebett und Matratze bestellt, wert lag bei 379€. Als wir die bestellte Ware auspackten, sahen wir schon, dass es sich um ein weißes und nicht wie bestelltes naturfarbenes Bett handelt. Wir dachten, naja, weiß wäre auch noch ok, bauten weiter auf. Dann fiel uns auf, das der bestellte rausfallschutz nicht dabei war, unser bestelltes Gästebett nicht vorhanden war und es sich am Ende wahrscheinlich um ein ganz anderes Modell handelte. Als wir noch die zugehörige Matratze öffnete, mussten wir beinahe lachen, weil auch diese nicht ins Bett passte, sondern circa 50 cm kleiner war, als das dazugehörige Lattenrost. Das einzige was aussah, wie auf dem
Prospekt von Kaufland war, dass es ein hausbett war. Als ich mich an dem Kundenservice wand, erhielt ich nur freche und sehr unfreundliche Antworten, dass man doch wohl den modellnamen vor dem auspacken kontrollieren muss und das man das Bett nicht aufbauen hätte sollen. Sie nehmen es nun nicht zurück. Definitiv einmal und nie wieder. Ich hoffe das sich auch Kaufland von einem solchen Partner distanziert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundliche Kommunikation, keine Kooperation bzw. Verständnis. Fehler werden nicht eingesehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.