Laut meiner Recherchen wurde das Paket mit Sendungsnummer: 820484813924 aus Fulda am 25.02.2022 bei Ihnen eingetroffen. Da Sie nicht telefonisch nicht erreichbar sind und auf die E-Mails nicht reagieren, habe ich den Versand selbst übernommen.
Auch noch 4 weitere Pakete habe ich am 03.03.2022 mit Retourenscheine zurückgesendet und die sind am 05.03.2022 bei Ihnen angekommen.
Die Erstattung ist noch nicht auf meinem Konto. Wann kann ich damit rechnen?
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2022 um 13:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich wünsche nur das Service verbessert wird und Rücksendungsetticket dabei sind, wie bei jedem Versandhaus. Und es soll eine Telefonnummer geben wo die Kunden sich auch telefonisch unterhalten können, genau wie bei allen andere Firmen die mit Versand zu tun haben.
Zu Möbelstücke habe ich kein Anspruch, mir gefällt meine Küche.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.