Retounierung meiner Bestellung. Artikelnummer:SOKOKOLU

  • Behoben
  • 08 Aug 2022
  • #406022
  • 116
Anzeige

Guten Tag! ich habe heute von Ihnen auf Nachfrage vom OTTO Versand die Nachricht bekommen das meine Bestellung retouniert wurde. Wie kann das sein da Sie am 30.07.2022 verschickt wurde. Das empfinde ich als Bodenlose Frechheit. Es kann auch keiner sagen bei der angegebenen Adresse wäre keiner zu erreichen gewesen. Denn wir haben da seit 14 Tagen renoviert. Ich erwarte jetzt eine Konkrete Antwort warum das wieder zurück gegangen ist. Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 19:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.