Packet wurde angeliefert, beim Auspacken stellte ich fest, dass die Seitenwände gebrochen waren. Sowie die Trennleiste in zwei Teilen im Paket lag. Ebenso Rückwände defekt durch Eindruckspuren.
Bilder werden angehangen.
Ich bitte darum die Ware unverzüglich wieder kostenlos abzuholen und meine Rechnung zu stornieren.
Teilen
20-10-2023 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.