Tel. nicht erreichbar / keine Reaktion auf Mails

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93075
  • 415
Anzeige

Ich habe über den Amazon Marketplace eine Granitspüle bestellt.
Ich werde jetzt zu dem ganzen hin und her nicht viel schreiben, da ich mich nicht mehr wiederholen möchte.
Ich habe mehrfach um telefonische Rückmeldung gebeten.
Ich frage mich ob das Unternehmen überhaupt an einer Lösung interessiert ist.
Vielleicht reagiert ja mal jemand auf diesem Wege.

Teilen

27-07-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oskar Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 21:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hände weg! 0 Kundenservice, absolut ignorant

2
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.