Warte auf Lieferung, angeblich kein Zahlungseingang

  • Behoben
  • 15 Mär 2021
  • #204793
  • 211
Anzeige

Erst Wartung der Homepage, dann (angeblich) Systemabsturz und jetzt kein Zahlungseingang ! In Ausreden nicht verlegen.
Nur gut das man Zahlung nachweisen kann. Zu einem richtigen, ordentlichen Store gehört eine Kundenhotline, nur leider findet man nur ein Kontaktformular via E Mail.
Ich warte noch maximal 3 Tage, ist die Küche dann nicht geliefert, geht die Angelegenheit zum Anwalt.

Teilen

Ärger mit Oskar Store?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 08:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice fast NULL, Telefon geht keiner dran oder Nummer nicht vergeben. Erst nach etlichen E Mails und Anwalt einschalten, rief eine denoch nette Dame mal zurück.
Die Lieferzeiten betragen ca 3 bis 4 Wochen, im Shop steht zwischen 5 und 14 Tagen. Bei DHL stehen die Sendungsnummern tagelang mit elektronisch angekündigt, man müsste als Shop die Ware auch zeitnah für DHL bereit stellen.
Oskar sollte dringend den Shop anpassen. Vorsicht, mit Ausreden nicht verlegen !
Nie wieder kaufe ich dort.

1
Oskar Store
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Oskar Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.