Ostermann Reklamationen (2)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu Ostermann - Nach 6 Tagen defekte Ledergarnitur

Meine Ledergarnitur für 1800 € war nach 6 Tagen Schrott ( unzumutbarer zustand) Ich wollte eine Neue Ledergarnitur Ostermann hat sich geweigert. Interner Gutachter hat den zustand Bestätigt mir Geraten eine andere Garnitur zu Nehmen. Ostermann wollte das der Hersteller die Garnitur abholt und nachbessert. Ich wollte aber eine Hochwertige Garnitur gegen eine Zuzahlung E-Mail hin und her wir kamen nicht weiter ich bin dan mit neuen Bildern zum Ostermann Bottrop gefahren mit den Bilden hat mir jeder Recht gegeben. Nach 5 Stunden im Möbelhaus war man bereit mir ein andere Bessere Garnitur die ich vorher für 3500 € haben konnte mit einer Kleinen Änderung für 4400 € und ich musste mich sofort Entscheiden sonst wäre diese Option vom Tisch und die Garnitur wird vom Hersteller abgeholt und Repariert. Ich konnte und wollte die alte Garnitur nicht habe 140 % 2600 € drauf gezahlt. Die neue Garnitur wird 31 KW 2018 geliefert die alte Garnitur abgeholt. Ich habe nach dem Besuch im Ostermann Bottrop von Ostermann zentrale 2 Schriftliche Termine zur Nachbesserung der Alten Garnitur bekommen. Wie soll man so ein unternehmen weiter empfehlen Verständnis für die Verbraucher hat man nicht man ist Lieber auf der Seite der Hersteller. Aussage der eigenen Mitarbeiterin wen es um Reklamation geht Tut sich Ostermann sehr Schweer. Ich Möchte ein Rabat von mindesten 700 €.

Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Ostermann - Polstergarnitur 1800 gekauft am ende 140% draufgezahlt

Guten Tag, Habe bei Ostermann in Bottrop eine Ledergarnitur für 1800 € gekauft am 26.02.18 wurde sie geliefert. Nach eine Woche haben sich Falten von 3-4 cm gebildet an Zwei stellen waren Faltstreifen am Leder und Sitzhärten waren verschieden. Beim 1.E-Mail kontakt mit Foto Zusendung war für Ostermann alles normal. faltenbildung normal die Farbstreifen würden verschwinden alles wäre im Preis. Nach einer Freundlichen 2.E-Mail hat man ein Internen Gutachter geschikt der hat dan alles bestätigt und mir von der Garnitur abgeraten sie Wäre Schrott ob ich bereit wäre eine bessere Garnitur zu nehmen in form einer zuzahlung das habe ich mit ja bestätigt. aber Ostermann hat darauf bestanden die Ledergarnitur zu Besern ich habe immer wieder abgelehnt und nach einer anderen Garnitur verlangt. Ich habe meine Verkäuferin die Frau [siehe Vertrauliche Informationen] angerufen sie bat mich eine E-Mail zu schreiben was sie ihrem Chef vorlegen würde. Nach ein Paar tageb wollte die Zentrale Reklamtions Abteilung die Garnitur abholen ichg hatte de schnauze voll bin dan nach Ostermann Botrop mit Aktuellen Bildern gefahren . Jeder dem ich die Bilder gezeigt habe hat mir recht gegeben.Nach 5 Stunden hin und her war man bereit die alte garnitur zurück zu nehmen gegen eine Teurere Garnitur . Die andere Garnitur war ausgezeichnet ab 2590 € und wie Ausgestellt mit Hocker für 3750€ wir haben die 650 € teure Garnitur weggelasen aber sollten trotzdem 4400 € minus 1800 für die alte Garnitur und wir musten uns sofort entscheiden entweder zu diesem Preis der Tausch oder die alte Garnitur wird vom Hersteller Repariert. Wir haben uns für den Tausch entschieden wir sind Betrogen worden haben 140 % draufgezahlt müssen noch bis KW 31 Warten und werden bei Ostermann keine Möbel mehr Kaufen ich selber wurde zu Spät gewarnt

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Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater