Nach 6 Tagen defekte Ledergarnitur

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2018
  • #3641
  • 1.044
Anzeige

Meine Ledergarnitur für 1800 € war nach 6 Tagen Schrott ( unzumutbarer zustand)
Ich wollte eine Neue Ledergarnitur Ostermann hat sich geweigert. Interner Gutachter hat den zustand Bestätigt mir Geraten eine andere Garnitur zu Nehmen. Ostermann wollte das der Hersteller die Garnitur abholt und nachbessert. Ich wollte aber eine Hochwertige Garnitur gegen eine Zuzahlung E-Mail hin und her wir kamen nicht weiter ich bin dan mit neuen Bildern zum Ostermann Bottrop gefahren mit den Bilden hat mir jeder Recht gegeben. Nach 5 Stunden im Möbelhaus war man bereit mir ein andere Bessere Garnitur die ich vorher für 3500 € haben konnte mit einer Kleinen Änderung für 4400 € und ich musste mich sofort Entscheiden sonst wäre diese Option vom Tisch und die Garnitur wird vom Hersteller abgeholt und Repariert. Ich konnte und wollte die alte Garnitur nicht habe 140 % 2600 € drauf gezahlt.
Die neue Garnitur wird 31 KW 2018 geliefert die alte Garnitur abgeholt. Ich habe nach dem Besuch im Ostermann Bottrop von Ostermann zentrale 2 Schriftliche Termine zur Nachbesserung der Alten Garnitur bekommen.
Wie soll man so ein unternehmen weiter empfehlen Verständnis für die Verbraucher hat man nicht man ist Lieber auf der Seite der Hersteller.
Aussage der eigenen Mitarbeiterin wen es um Reklamation geht Tut sich Ostermann sehr Schweer.
Ich Möchte ein Rabat von mindesten 700 €.

Teilen

20-06-2018 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2018 um 16:14 Uhr


Hallo, Ostermann hat heute sich schriftlich gemeldet.
Die neue Garnitur haben die nur aus Kulanz verkauft kein Rabat möglich.
Hätte ich das Vorher gewusst hätte ich mir aus Kulanz eine ganze menge Ärger erspart und wäre Finanziell besser dran gewesen.
So ein arroganten Laden habe ich mir nicht im Traum vorgestellt.
Ich müsste mich wahrscheinlich bei Ostermann entschuldigen weil ich bei Ostermann was erworben habe.
Es wäre ja alles normal aber nicht innerhalb von 6 tagen nach Lieferung die haben von Anfang an Mist verkauft sind aber die reinsten Unschuldsengel .
Ich Hoffe das das Geld was die sich ergaunert haben denen im Halse Stecken bleibt.
Für mich ist Ostermann gestorben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2018 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich Rate jedem davon ab bei diesem Möbelhaus etwas zu erwerben.
Entweder es ist von Anfang an alles in Ordnung oder der Kunde hat ein großes problem.
Den hinter Ostermann steckt eine sehr Arrogantes und Kunden unfreundliches Möbelhaus.
Ich hoffe das die überteuerte neu Sitzgarnitur in ordnung sonst muss ich wegen denen noch vor Gericht ziehen.
Nochmal tue ich mir diesen Stress nicht an.
Meine Persönliche Bewertung : Ungenügend

31-07-2018 um 22:54 Uhr


Hallo vor einer Woche habe ich Nachricht von Ostermann bekommen das die Garnitur am 31.07.18 geliefert wird und die alte Garnitur abgeholt wird. habe für den Tag Tarif Urlaub genommen .
31.07.18 um 8:15 mit Ostermann Telefoniert welche Uhrzeit geliefert wird ja der Fahrer ruft sie zwischen 8 und 10 Uhr an , um 11:45 nochmal angerufen und mitgeteilt das der Fahrer sich nicht gemeldet hat ja ich Rufe den Fahrer an er soll sich bei ihnen melden.Der Fahrer konnte nicht erreicht werden aber wurde auf die Mailbox gesprochen. Um 14:45 nochmal Ostermann angerufen und mitgeteilt das der Fahrer sich nicht gemeldet hat, um 15:00 Uhr hat der Fahrer angerufen sie wären in 20 Minuten da.
Nach 10 Minuten waren sie mit dem LKW da ,bin dan Runter zum LKW die Männer waren dabei die Garnitur teile auszupacken dan wollte einer ein nassen Lappen den habe ich vom Haus geholt , er hat ein Garnitur teil mit dem nassen Lappen abgewischt aber ohne Erfolg an der Seite waren Flecken Man fragte mich ob ich zum LKW hochgehen könne das habe ich dan auch gemacht.
Die Garnitur Besteht aus 4 Teilen an 3 Teilen waren Fehler die Fahrer haben alles Protokoliert und die Garnitur wieder mitgenommen.
Ich bin gespannt wann die das auf die rheihe bekommen

4
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.