Ostermann-nie wieder

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2022
  • #354942
  • 300
Anzeige

Wir haben am 24.07.21 aus dem Vito Lavado Programm eine kleine Vitrine,ein Sideboard und eine große Vitrine mit Beleuchtung und Softclose Schanier gekauft.Geliefert am 03.12.21.
Anstatt der kleinen Vitrine wird eine große aus einem völlig anderem Wohnprogramm geliefert.Also völlig falsch.Selbst als Laie sieht man das dieses große Paket niemals eine kleine Vitrine sein kann,was ich schon beim reintragen äußerte.Wer stellt so falsche Lieferpakete zusammen?Was ist mit Qualitätskontrolle,Qualitätsmanagment,Warenein- und ausgangskontrolle?Natürlich weiß keiner warum das so ist,is ja klar.
Die kleine fehlende Vitrine muß neu bestellt werden und wird am 25.02.22 geliefert.Natürlich ohne Beleuchtung und ohne Softclose Schanier!Und wieder weiß keiner warum das so ist.Wie es weiter geht-wer weis.Mittlerweile habe ich den ganzen Keller voll Entschuldigungen aber ein entgegenkommen - Fehlanzeige .Ist wohl zuviel verlangt.
Ein Mangel am Vitrinenglas schriftlich bemängelt am
03.12 .22im Kundendienst Arbeitsbericht ist erst am 14.02.22 durch nochmaliges hinweisen meinerseits zur Kenntnis genommen worden.Bis dahin wußte man angeblich nichts von dem Mangel.Tolle Kommunikation.
Leider erwarten wir am 04.03.22 noch eine Lieferung aus dem gleichen Möbelprogramm bestehen aus fünf Teilen....
Mit den Erfahrungen von heute hätten wir die zweite Bestellung nicht gemacht.Da wir keinen reibugslosen Ablauf erwarten werden wir uns mit Baldrian eindecken.

Teilen

Ärger mit Ostermann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2022 um 09:17 Uhr


Sehr geehrter OSTERMANN Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Reklamation möchten wir höflich um Entschuldigung bitten. Einen Wareneingang Ihrer Ersatzware erwarten wir in KW 16. Dann werden wir telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen besprechen. Sollten Sie bis dahin weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.