Polstergarnitur 1800 gekauft am ende 140% draufgezahlt

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2018
  • #3312
  • 1.117
Anzeige

Guten Tag,
Habe bei Ostermann in Bottrop eine Ledergarnitur für 1800 € gekauft am 26.02.18 wurde sie geliefert.
Nach eine Woche haben sich Falten von 3-4 cm gebildet an Zwei stellen waren Faltstreifen am Leder und Sitzhärten waren verschieden. Beim 1.E-Mail kontakt mit Foto Zusendung war für Ostermann alles normal.
faltenbildung normal die Farbstreifen würden verschwinden alles wäre im Preis.
Nach einer Freundlichen 2.E-Mail hat man ein Internen Gutachter geschikt der hat dan alles bestätigt und mir von der Garnitur abgeraten sie Wäre Schrott ob ich bereit wäre eine bessere Garnitur zu nehmen in form einer zuzahlung das habe ich mit ja bestätigt. aber Ostermann hat darauf bestanden die Ledergarnitur zu Besern ich habe immer wieder abgelehnt und nach einer anderen Garnitur verlangt.
Ich habe meine Verkäuferin die Frau [siehe Vertrauliche Informationen] angerufen sie bat mich eine E-Mail zu schreiben was sie ihrem Chef vorlegen würde.
Nach ein Paar tageb wollte die Zentrale Reklamtions Abteilung die Garnitur abholen ichg hatte de schnauze voll bin dan nach Ostermann Botrop mit Aktuellen Bildern gefahren .
Jeder dem ich die Bilder gezeigt habe hat mir recht gegeben.Nach 5 Stunden hin und her war man bereit die alte garnitur zurück zu nehmen gegen eine Teurere Garnitur . Die andere Garnitur war ausgezeichnet ab 2590 € und wie Ausgestellt mit Hocker für 3750€ wir haben die 650 € teure Garnitur weggelasen aber sollten trotzdem 4400 € minus 1800 für die alte Garnitur und wir musten uns sofort entscheiden entweder zu diesem Preis der Tausch oder die alte Garnitur wird vom Hersteller Repariert.
Wir haben uns für den Tausch entschieden wir sind Betrogen worden haben 140 % draufgezahlt müssen noch bis KW 31 Warten und werden bei Ostermann keine Möbel mehr Kaufen ich selber wurde zu Spät gewarnt

Teilen

11-05-2018 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2018 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem Ich die Überteuerte Leder Polstergarnitur erwerben musste hat mich der Kundenservice von Ostermann Zwei mal Angeschrieben und mir ein Termin mitgeteilt an dem die Alte Garnitur zur Reparatur abgeholt werden sollte. Beide male habe ich mit dem Kundenservice Telefoniert und gebeten es sein zu lasse weil ich schon eine andere Garnitur Bestellt habe und die Neue Garnitur wird geliefert die alte Garnitur abgeholt.

was für ein scheiß Laden

20-01-2019 um 22:10 Uhr


Guten Tag , Anfang August 1 Woche vor meinem Urlaub sollte die neue Garnitur geliefert werden , beim auspacken im LKW waren 3 von 4 Teilen Fehlerhaft wurden deshalb zur Ausbesserung mitgenommen.
Einen tag vor dem Urlaub wurde die Garnitur nach Ausbesserung ausgeliefert , Ich sollte den Restbetrag bezahlen weil ich sauer war wollte ich Per Lastschrift bezahlen der Fahrer machte die Ermächtigung fertig als betrag stand nur 658,00 Euro ich dachte mir die haben ihr Fehler eingesehen ich hatte mich per Telefon beschwert weil die Garnitur für 2500 Euro im Angebot war ich habe für dieses Betrag unterschrieben.
Ich bin dan 8 Wochen Urlaubs abwesend gewesen im Urlaub habe ich den abgebuchten betrag Kontrolliert es waren die 658,00 Euro.
Nach meinem Urlaub habe ich gesehen das ein Schreiben von Ostermann gekommen war in dem Stand das Ich unrechtmäßig Geld einbehalten hätte , sollte es bis mitte September Bezahlen.
Ich habe keine Einsicht gezeigt weil ich kein Geld einbehalten habe sondern auf dem Zettel vom Fahrer war von Hand 658,00 Euro Geschrieben. Keine Entschuldigung keine Einsicht von Fehler sondern Ich bin schuld weil ich bei einem so Hochnäsigen Unternehmen was erworben habe.
Jetzt sind wir bei Rechtsanwälten angekommen, ich hoffe das es endlich fall vor Gericht kommt wen der Richter Ostermann möchte ich ihm in die Augen sehen. Den dan ist das Recht auf der Seite der Kapitalisten.
Was muss das für ein Scheiß Tag gewesen sein an dem Ich beschloss bei OSTERMANN eine neue Garnitur zu Kaufen.

was ich ganz Feige finde meine Hady und Festnetznummer sind bei Ostermann Bottrop Gesperrt.

Hochachtungsvoll
****** ******

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.