Ich habe ein Bett gekauft wo die Matratzen eingezackt sind.Beschwerde eingereicht, da ist dann jemand gekommen und geprüft, sollte ausgetauscht werden.Erst kamen die falsche Matratzen nach Wochen. Die neuen habe ich immer noch nicht bekommen Kundenservice nicht erreichbar! Ich warte seit Mai!
Teilen
06-08-2023 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.