Unvollständige Küchenmontage

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  • 17 Jul 2023
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Am 02.07.2022 bestellten wir in Bottrop eine Küche, die am 21.12.2022 geliefert und aufgebaut wurde. Die Sockelleiste konnte jedoch nicht angebracht werden, da sie zu schmal war.
Zudem erfolgte in der Rückwand ein Ausschnitt für die Steckdosen, die nicht Normgerecht war.
Mehrmaliger E-Mail, als auch Telefonkontakt unsererseits blieb erfolglos.
Um die Küche nutzen zu können, waren wir gezwungen einen Elektriker hinzuzuziehen, der die Steckdosenleiste auf unsere Kosten abänderte, um Steckdosen einbauen zu können.
Am 24. März wurde dann endlich die fehlende Sockelleiste geliefert, ein Schlitz für die Lüftung der Kühl- und Gefrierkombination wurde ausgesägt. Da aber die Monteure weder Klammern zur Befestigung der Sockelleiste, noch ein Gitter für den Lüftungsschlitz im LKW hatten, wurde die Küche wieder mal unvollständig hinterlassen, mit den Worten, sie müssten nochmals wiederkommen. Das ist bis zum heutigen Tage nicht passiert.
Jedoch eine Rechnungsanmahnung für die zurückgehaltenen 300 Euro erhielten wir am 20.06.2023. Auf unser Antwortschreiben, sowohl an die Buchführung, als auch an den Kundendienst, wurde bis heute nicht reagiert.

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17-07-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat unser Anliegen wochenlang ignoriert. Trotz mehrerer Telefonate und Emails
Erst als die Buchungsanbteilung das einbehaltene Geld angemahnt hat und ich auch dort meine Beschwerde angebracht habe, kam etwas Feedback. 2 Tage nach der Beschwerde u.a. in diesem Portal kam ein Terminangebot für die Endmontage

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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