Seit dem 10.11.22 erhalten wir die OZ - die monatlich teuer bezahlt wird- nicht mehr vor 8Uhr.
Die Zeitung möchten wir, wie gewohnt, morgens lesen.
Bitte klären Sie dieses Problem zeitnah.
Teilen
17-11-2022 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 10:17 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde innerhalb von 24 h bearbeitet und innerhalb von 3 Tagen war die Zustellung der Zeitung wieder wie gewöhnt bis 7Uhr im Briefkasten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.