Ich habe die Reservierung 2886013 für das Hotel „Drei Löwen“ vom 15.6. - 21.6.2020 in München schriftlich storniert. Der Gesamtpreis für 2 Personen war 1.818,54 €. Nach Rücksprache mit dem Hotel
Teilen
12-06-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 21:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe eine Hotelbuchung 3 Monate
vor dem Check-in storniert. Eine Erstattung wurde abgelehnt, obwohl das Hotel zum Buchungs-Termin geschlossen hatte (Corona). Ohne Leistung musste ich 1.818,54 € zahlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.