Rückerstattung meiner Hotelbuchung

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2020
  • #67771
  • 520
Anzeige

Ich habe die Reservierung 2886013 für das Hotel „Drei Löwen“ vom 15.6. - 21.6.2020 in München schriftlich storniert. Der Gesamtpreis für 2 Personen war 1.818,54 €. Nach Rücksprache mit dem Hotel

Teilen

12-06-2020 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe eine Hotelbuchung 3 Monate
vor dem Check-in storniert. Eine Erstattung wurde abgelehnt, obwohl das Hotel zum Buchungs-Termin geschlossen hatte (Corona). Ohne Leistung musste ich 1.818,54 € zahlen

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.