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Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit otelo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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otelo Abzocke, Katastrophale Mitarbeiter im Call Center

Bin seit Jahren bei diesem Anbieter, habe am 14.07.22 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option einer Gutschrift über die Anschlussgebühr von 39.90 ..am 15.07 wurde mir dann 50 € vom Konto abgebucht und 20 € für den Vertrag..man sagte das die Gutschrift nächsten Monat verrechnet wird.Am nächsten 15.wirde mir dann wieder der komplette Betrag von 20€ vom Konto abgebucht.Nachdem ich dann im Callcenter anrief würde mir gesagt das könne gar nicht sein und ich wurde total unfreundlich behandelt. Ich möchte sofort mein Geld zurück

otelo Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im August meine Bankverbindung in der App geändert, zuvor hatte ich mich aber noch bei Ihrer Hotline telefonisch erkundigt, ob die Augustrechnung noch von der alten Bankverbindung abgebucht wird. Dieses wurde mir bestätigt und man sagt mir es steht auch so in den Bedingungen drin. Ich hatte dieses dann auch noch selber gelesen und auf meiner Rechnung stand auch noch die alte Bankverbindung drauf. Ich dachte mir warum wird die Rechnung nicht abgebucht und schaute in mein noch nicht aktives Konto rein, siehe da Ihre Rechnung wurde dort abgebucht ohne meine Zustimmung. Da meine neue Bank das nicht akzeptierte buchte sie die Rechnung zurück mit zstl. Gebühren. Damit ging es weiter ich habe mich mehrfach an Ihre Hotline gewandt um das Problem zu lösen, doch meinte man immer bekomme doch eine Gutschrift und damit sei es doch getan. Was ich nie gehört habe ist eine Entschuldigung, das es so gelaufen ist und dass der Fehler bei uns liegt. Mittlerweile habe ich alles beglichen und erneut bei Ihrer Hotline angerufen, doch dieses Mal würde ich boshaft beschimpft es wurde mir ständig ins Wort gefallen und es wurde mir unterstellt ich hätte meine Rechnung nicht bezahlt. Ehrlich was für mich eine riesen Frechheit ist, denn der Fehler liegt eindeutig auf Ihrer Seite , denn die Abbuchungen sollte vom alten Konto laufen und erst ab 01.09.22 vom neuen. Warum halten Sie sich nicht an Ihren Bedingungen und weshalb muss ich das ganze für Sie ausbaden? Ich bin sehr sehr enttäuscht und werde dieses auch öffentlich kundtun.. Bitte klären Sie den Sachverhalt und geben mir eine kurzfristige Rückmeldung, sollte ich von Ihnen keine adäquate Antwort erhalten werde ich mir Gehör in den öffentlichen Medien verschaffen. Hochachtungsvoll ****** ****** Siehe Anhang Re. 08.22 mit alter Bankverbindung Mahnung

otelo Seit über 24 Stunden kein Netz im Raum Zittau

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 24 Stunden habe ich weder telefonieren noch habe ich Internetempfang. Kleine Störungen sind sicherlich im Bereich des normalen, allerdings ist es mir unverständlich das über 24 Stunden keine Telefonie funktioniert. Noch dazu das ich das Handy dienstlich benötige. Von eventuellen Verdienstaufällen ganz abgesehen. Wird der Ausfall bei der nächsten Rechnung berücksichtigt oder sehe ich mich gezwungen zum Ablauf meines Vertrages zum Mitbewerber zu wechseln? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

otelo Zu Otelo gewechselt und nur Probleme

Heute hätte die Rufnummer Mitnahme erfolgen sollen und vor 3 Tagen sollte die neue Simkarte bei mir sein. Weder noch ist passiert. Das Ende vom Lied, ich stehe nun komplett ohne Internet und ohne Telefonie da. Sehr sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen. Die Aussage des Mitarbeiters: Da kann er jetzt auch nichts machen. Muss ich halt warten... Sehr sehr schlechter Service. Vorsicht beim Wechsel!

otelo Ignoriert Kündigung des Mobilfunkvertrags

Hallo. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei otelo am 09.02.2022 fristgerecht, zum Ende meiner 24 Monate laufenden Vertrages, zum 15.06.2022 gekündigt. Leider ignoriert otelo meine Kündigung und es kam folgende Antwort: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rufnummer 0162xxxxxxx. Da sich dieser Vertrag noch in Benutzung befindet, benötigen wir von Ihnen eine Angabe, zu welchem Zeitpunkt der Vertrag genau gekündigt werden soll. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, schauen Sie doch einfach in Ihren persönlichen Bereich unter "Mein otelo" https://mein.otelo.de vorbei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alexander vom otelo-Team

otelo Die Lieferung entspricht nicht der Vereinbarung

Guten Tag, Ich habe den Vertrag fristgerecht gekündigt und dann die Kündigung storniert wegen eine Angebot , hab mit dem Vertrag ein Handy mitbestellt und musste leider Monate warten bis ich ihm bekomme. Also Kunden freundlich was passiert . Sollte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen nicht bekommen, werde ich den Vertrag wieder Kündigen da sie nicht die Vertragsbedingungen einhalten. Ich hoffe das die Angelegenheit schnellst möglich geregelt wird. L.G ******

otelo Oft für Familie und Bekannte nicht erreichbar

Hallo, Ich habe schon öfter in den letzten Monaten mit dem Kundendienst telefoniert und mitgeteilt das mich Frau, Kind oder Bekannte schon des Öfteren nicht auf dem Handy erreichen konnten. Kein Freizeichen, kein Besetzt, nichts. Und das obwohl ich an Orten war an denen ich Empfang hatte. Sehr oft sogar zu Hause. Am Telefon wird mir immer der Standardsatz gesagt: wir haben eine Regionale Störung. Bitte warten sie bis diese vorbei ist. Auf mein Anliegen das dies schon mehrere Monate ist geht niemand drauf ein. Sollte ich jetzt keine Antwort oder Hilfe bekommen werde ich einen Anwalt einschalten weil ich ja ein Handy habe um erreichbar zu sein.

otelo Kein Netz

Seit drei Tagen kein Netz Gebiet schwabthal Bad Staffelstein

otelo Ein defektes Handy

Ein wunderschönen guten Tag Wie kann das sein das man so lange warten muss bis was passiert. ich hab mit dem Vertrag ein Handy mitbestellt und musste leider festellen das es defekt ist. Ich habe schon mehrfach angerufen und geschrieben. Aber nichts passiert. Und nun bezahle ich für etwas was nicht geht. Also Kunden freundlich verstehe ich etwas anders. Sollte ich innerhalb der nächsten zwei Wochen keinen neues bekommen, werde ich den Vertrag wieder Kündigen da sie nicht die Vertragsbedingungen einhalten. ich hoffe das die Angelegenheit schnellst möglich geregelt wird. ****** ****** Lieferscheinnummer 7094825111 Paketnummer 488140408421 Rufnummer ******

otelo weitere Bankabbuchungen OHNE GENEHMIGUNG

Vor Monaten haben wir bereits alle Verträge von Vodafone und otelo ordnungsgemäß, fristgerecht gekündigt. Kündigungsbestätigungen bereits von den Anschlüssen erhalten (Januar 2022) Plötzlich wird wieder von unserem Bankkonto abgebucht. Mit welcher Berechtigung? Kontakt ausschließlich per Mail oder Brief mit Gruß, ******

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