otelo

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

otelo
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit otelo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

otelo Freunde werben

Hallo Otelo Ich bin seit etwas mehr als 3.5 Jahren zufriedener Kunde aber was mir in den letzten Wochen passiert ist kann ich nicht einfach so an euch vorbei ziehen lassen. Von Meinem Schwager der Handy Vertrag läuft aus und ich hab ihm von Otelo Erzählt und das ihr gute und günstige Handy Verträge habt und ich sehr zufrieden bin bei euch. Also haben wir über zwei Wochen versucht über das Freunde werben und Geld bekommen meinem Schwager einen Handy Vertrag bei Otelo zu organisieren, über die Otelo App hat null funktioniert bei dem sogenannten Link stand durchgehend Link funktioniert nicht fehlerhaft, dann haben wir es über den Kundenservice versucht dieser konnte uns genauso wenig helfen,dann haben wir bei Otelo direkt angerufen und auch hier kein weiter kommen das ganze ging über zwei Wochen, mit dem Ergebnis das mein Schwager verständlicherweise die Faxen dicke hatte und jetzt einen Vertrag bei der Telekom gemacht hat. Ganz ehrlich ich bin eigentlich zufriedener Kunde aber das mit was ihr werben tut null funktioniert und der Service einen so hängen lässt ist einfach nur enttäuschend. Auch ich spiele mit dem Gedanken im November meinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Wie gesagt eigentlich zufriedener Kunde

otelo Keine Unterstützung bei Betrugsversuch / 01795334018

Meine Zugangsdaten wurden ausgespäht über einen Trojaner, der von Windows Defender nicht erkannt wurde. Otelo hat dem Betrüger eine neue SIM-Karte an eine andere Adresse übersandt. Dies ermöglichte die Nutzung des smsTAN Verfahrens. Betrugssumme ca. 30000 €. Otelo hat keinerlei Anstrengungen unternommen, hier mich zu unterstützen. Seit 3 Wochen warte ich auf eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Meine Anfragen werden nicht beantwortet, geschweige denn, mir eine Entschädigung angeboten. Die entsprechende Krimalpolizeiliche Anzeige liegt Otello vor. Bitte um Hilfe

otelo Roaming Gebühren Luxemburg Meine Tel. Nr- 01520 3415397

In den Rechnungen von Otelo Nr. R 347647596 wurden mir € 24,03 und mit der Rechnung R343801902, € 9,79 zusätzliche Roaming Gebühren berechnet, die meines wissens nicht berechtigt sind, da diese Gespräche alle mit Teilnehmern aus Luxemburg geführt wurden.

otelo Nicht abgeschlossenen Vertrag bezahlt

Guten Tag, Ich habe vor 2 Jahren einen Handy vertrag mit Nummermitnahme bei otello abgeschlossen. Die Nummer lautet ******. Ich bekam Handy, von sparhandy.de mit Nummer 01734012841, die ich nicht behalten wollte, am Telefon ist mir gesagt, dass es kein Problem ist, ich muss die Nummer nicht nutzen, man bekommt das Handy mit Nummer automatisch. Was sich letztes Jahr durch Zufall ergab, dass ich seit 2019 2 Handy Rechnung bekomme und bezahle, obwohl ich nur einen Vertrag abgeschlossen habe. Am Telefon, habe ich leider zum größten Teil inkompetenten Berater gehabt. Interessant ist dass, die verträge zu anderem Zeitpunkt abgeschlossen sind, (1Monat unterschied). Ich weiss es nicht mal, wo ich den Vertrag, den ich angeblich abgeschlossen habe, was nicht stimmt, unter Nummer 01734012841 finde. Ich möchte das gerne aufgeklärt bekommen und bitte ich Sie um Rücksprache, da ich dieses ggf.an den Anwalt weiter leiten werde. Ich bedanke mich im voraus Mit freundlichen Grüssen ****** ******

otelo Handy vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte am 14.03 ein Handy vertrag abschliessen wollen.Weil ich ja schon ein Vertrag bei euch habe und bis heute immer zufrieden war. Mein Sohn hatte den Vertrag mit meinen Daten über sein Internet und ausversehen Mit seiner statt meiner Mail Adresse.Aber der Vertrag ging so durch und das Handy solte am 19.03 geliefert werden. Als es nicht sowar rief ich eure Hotline an. Die meinten die Mail adresse wäre Otelo nicht bekannt. Dann meinte ich sorry mein Sohn hatt leider ausversehen seine Mail angegeben. So sagte mir die Mitarbeiterin ich müsse noch mal meine Ausweiss und Bank Dokumente per mail zu euch schicken. Ich dachte aber es wäre beser einen ganz neuen Vertrag zu machen. Das tat ich dann auch in der Bestell hotline Da sagte man mir alles gut Handy ist in Bearbeitung. 3 Tage später als ich nach fragte ,sei alles Storiert worden so lange ich nicht noch mal meine Mail Adresse.fatimanadeem63@.de Plus Ausweiss u Bank Daten wieder zuschicke. Das tat ich und heute wolte ich mal nett nachfragen ob alles ok sei? Ich bekann wieder die gleiche Antworten 1 Storniert. 2,Es fehlen Bankdaten? Der Mitarbeiter war so unfreundlich. Ich wolte nur wissen ob jetzt alles ok ist Und mein Vertrag gehnemigt ist mehr nicht. Seit 14 03 das ist nicht normal. Nicht mal eine Mail das niks in Ortnung ist Da denkt man das Handy kommt wartet 8 tage und dann niks Das finde ich echt nicht ok

otelo Auszahlung Prepaid-Guthaben

Guten Tag, meine Prepaidkarte (siehe Foto) wurde von Ihnen gekündigt. Eine Erstattung meines Restguthabens erfolgte bisher - trotz mehrfacher Anforderung - nicht. Ich bitte erneut um Erstattung.

otelo Sim Karte gekündigt- Restguthaben nicht erhalten

Ich habe bereits im Januar gekündigt und noch immer keine Antwort bzw. Rückerstattung meines Restguthabens erhalten.

otelo Handyvertrag gekündigt, keine Reaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 14.02.2021 meinen Handyvertrag bei ihnen gekündigt, aber bis heute keine Bestätigung dazu erhalten. Handynummer: 0171 8827761 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

otelo Vertrag verlängert trotz Kündigung

Guten Tag, ich habe August meinen Vertrag fristgerecht in der Otelo App gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten. Im Dezember wurde dann trotzdem fleißig abgebucht und der Vertrag plötzlich verlängert. Der Kundenservice verweist daraufhin, dass angeblich nie gekündigt wurde.

otelo "Vertrags"auflösung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen eine SMS erhalten in der Sie mir mitteilen, dass meine Vertragsunterlagen archiviert worden sind. Ich bin darüber irritiert, da ich kein Kunde bei Ihrem Unternehmen bin. Ich habe Ihnen Anfang Januar 2021 bereits geschrieben, dass ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe und keinen Vertrag möchte! Ich bitte nun eine zeitnahe Klärung dieser Angelegenheit und bitte um Ihre Rückmeldung. MfG ****** ******

26.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Problem mit otelo?

Beschwerde schreiben