Reklamation - OTTO

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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    OTTO - Unfreundlich ohne Ende !!

    Enttäuschung ,nach all den Jahren Kundschaft bei Ihnen ! Mitarbeiterin sowas von herablässig und stellt mich dumm da! Gibt mir keine Auskunft bezichtigt mich des Lügens!! Ich bin seit über 10 Jahre Kundin bei Ihnen und meine Mutter seit 30 Jahren ! Und werde derart von ihrer Mitarbeiterin hingestellt ! Einfach nur enttäuschend ! Und grauenhaft ihr Verhalten !! Stornieren sie umgehend meine Bestellung ! Ist das letzte mal gewesen , dass ich bei Ihnen bestelle ! Ich kann nicht in Worten fassen wie enttäuscht ich bin, so bedient worden zusein !!

    OTTO - 8 Monate für einen Kleiderschrank

    Im Mai 2017 bestellt ich bei Otto einen Kleiderschrank. Dieser sollte am 06.06.2017 geliefert und aufgebaut werden. Insgesamt habe ich 12 Liefertermine!! von Hermes zugewiesen bekommen. Drei mal einen Liefertermin bekommen, Urlaub eingereicht, niemand ist erschienen. Im Juli bestellte ich den Schrank sogar schon bei Otto ab, noch nicht mal zum Abholen ist jemand erschienen obwohl mir der Termin, wie alle anderen schriftlich mitgeteilt wurde. Es wurden Monate lang Teile nachgeliefert, aufbauten wollte den Schrank aber niemand. Im Januar 2018 wurde der Schrank dann aufgebaut; zumindest zum Teil, denn bis heute (Februar 2018) fehlt immer noch ein Brett im Schrank. Beim Aufbau des Schrankes wurden auch einige Teile von meinem neuen Schrank beschädigt. Alle Briefe sowie Bilder der Schäden am Schrank können gerne von mir nachgereicht werden. Eine nette Mitarbeiterin von Otto, mit der ich in den letzten 8 Monaten unzählige male telefoniert habe, versicherte mir, wenn der Schrank denn irgendwann mal aufgebaut wäre, würden wir einen angemessenen Entschädigung finden. Ich fasse noch einmal kurz zusammen: - 8 Monate - 12 Liefertermine - unzählige Stunden Wartezeit - beschädigter Schrank - ein fehlendes Brett Die mir angebotene Entschädigung von Otto: 200€ Nachlass Dies ist, nett ausgedrückt, Lächerlich. Ich weigere mich, den Aufbau von 185€ zu zahlen, sowie erwarte ich einen Nachlass auf den Schrank von 300€. Dies sollte das mindeste sein. Das fehlende Brett werde ich mir dann selber im Baumarkt besorgen, mit den Beschädigung muss ich wohl leben.

    OTTO - Schreckliche Kundenservice

    Unhöflich und keine Lust zu arbeiten mehr brauche ich nicht sagen wenn ich anrufe und man wird am Telefon so unhöflich behandelt anfangs frage ich was genau gezahlt werden muss dann mache ich das und auf einmal gibt es ein Rückstand und wenn ich sage das es nicht sein kann sagt man mir wenn ich es besser weiß warum rufen sie dann an? dann werde ich nichts mehr bestellen und mein letzten Artikel ist auch schon storniert nie wieder Otto.

    OTTO - Otto Kunden Täuschung

    Ich habe meine Fernseher am 20.9.2017 bei Otto bestellt. Nach 9 Tage bzw. heute habe ich einen Email bekommenen vom Otto Kundenservice mit Erklärung das diese Artikel ausverkauft ist . Die wollen mir einen anderen Fernseher fast doppelt so teuer Verkaufen welche ich möchte nicht kaufen .

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    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater