Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Zuge der Rabattaktion eine Couch bestellt. Kurze Zeit später ( ca. 1 STD.) habe ich die Farbe der Couch geändert und war der Meinung, dass die Bestellung zu den gleichen Konditionen erfolgt wie die ursprüngliche Bestellung mit 20 Prozent Rabatt. Kurz vor der Zustellung der Couch erfuhr ich, dass der Rabatt nur 10 Prozent beträgt. Wie kann das sein? Ich hätte erwartet, dass man mich darauf hinweist, dass sich der Preis verändert. Ich bin sehr unzufrieden mit der Abwicklung und enttäuscht. Wir würden uns freuen freuen wenn sie uns die Differenz von 10 Prozent erstatten. Mit freundlichen Grüßen, G. ******
: Polstercke 1405672578; Kundennummer: 82004997
Rechn.-Nr. 4388005
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15-03-2020 um 08:48 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2020 um 22:51 Uhr
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Kundenservice NoteJA
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