5 Monate warten wir schon auf die Ware

  • 01 Sep 2019
  • #12259
  • 565
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 8.4.2019 bei Ihnen ein Flur Set bestellt.Das sollte laut ihrem Angebot in einem Monat(4 Wochen)lieferbar sein.darum entschlossen wir uns für den kauf. Leider haben Sie bis heute den 1.9.2019 nicht alle bestellten Artikel geliefert. Wir erhielten nur den Kleiderschrank.Jeden Anfang im neuen Monat vertrösten Sie uns auf den nächsten Monat. Darum meine 2 Fragen
1
Kann ich vom Kaufvertrag zurück treten da Sie etwas verkaufen unter falschen Vorgaben. Wenn Sie Probleme mit dem Lieferanten haben,können Sie nicht ein Produkt anbieten und verkaufen und damit werben das es in 4 Wochen lieferbar ist.
2
Oder gewähren Sie mir einen angemessen Preisnachlass für die Umstände, Stress und Probleme

Mit freundlichen Grüßen

Marija Dumancic

Teilen

01-09-2019 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2019 um 19:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,

Wir haben Anfang April bestellt und offizieller Liefertermin war "5 Wochen" nach Bestellung. Nun haben wir den 24.10.2019 und die bestellte Ware ist noch immer nicht eingetroffen,bzw geliefert worden.Da stimmt doch was nicht.ich bitte Sie um eine Zeitnahe Aufklärung des Problems und einen angemessenen Preisnachlass.
Vielen Dank

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.