Artikel wurde noch nicht versandt

  • 23 Feb 2020
  • #26577
  • 534
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vor 6 Tagen meine Bestellung über die App aufgegeben....
Mit bedauern musste ich feststellen das meine Bestellung immer noch nicht versandt wurde.

Für gewöhnlich werde Artikel innerhalb von 3 Tagen versandt, Sie sind das erste Unternehmen das dies nicht hinkriegt...

Teilen

23-02-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.