Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor 6 Tagen meine Bestellung über die App aufgegeben....
Mit bedauern musste ich feststellen das meine Bestellung immer noch nicht versandt wurde.
Für gewöhnlich werde Artikel innerhalb von 3 Tagen versandt, Sie sind das erste Unternehmen das dies nicht hinkriegt...
Teilen
23-02-2020 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.