Bett kaputt nichtmal abbezahlt & keine 4 Monate alt.

  • 29 Jun 2020
  • #77580
  • 663
Anzeige

Guten Abend,
Mein Name ist ****** ****** und ich habe Mitte März ein Bett bei ihnen auf Ratenzahlung gekauft. Da dass Bett schon defekt ist, da der Dämpfer das Gewicht nicht mehr trägt & das Metall verbogen ist, finde ich das große klasse und möchte mich beschweren wegen mehreren Punkten. Von Anfang an gab es Probleme wie sie in der Auftragshistorie einsehen können. Ich wäre sehr erfreut wenn sie sich melden da ich vorhin 15 Minuten lang in der Warteschleife der Otto Hotline war und weiterverbunden wurde und der gute Herr dann einfach aufgelegt hat.
Grüße

******

Teilen

29-06-2020 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.