Defekt

  • Behoben
  • 29 Aug 2018
  • #4652
  • 972
Anzeige

Kunden Nr: 79520036
Rechnungs Nr:2487230 ****** ****** Orchideenstr. 27 27612 Loxstedt Tel:******


Ich habe im Febr. 2018 ein Bett geliefert bekommen.Nun ist bei der Aufklappfederung die Arretierung auf einer Seite funktionslos.
Selbst kann ich die Rep.nicht vornehmen.Was ist zu unternehmen ?Kann ein Kundendienst kommen?Ich bitte um Mitteilung der weiteren Vorgehungsweise. MfG ****** ******

Teilen

29-08-2018 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2018 um 10:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im August habe ich reklamiert.Bis heute habe ich nichts,ich wiederhole überhaupt nichts,von dem Unternehmen gehört.Das finde ich unerhört und entspricht nicht meinen Erwartungen an einen Kundendienst.Ich und meine Familie ,sowie mein Bekanntenkreis werden dort nichts mehr bestellen.
Zwischenzeitlich wurde der Schaden auf eigene Initiative durch fachkundige Handwerker im Bekanntenkreis behoben und die Reparatur durchgeführt.Ich bin gespannt wann ein Kontakt diesbezüglich durch das Unternehmen erfolgt.

****** ******

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.