defekte Anlieferung der Waschmaschine und dann wurde die Zusage der Expresslieferung nicht eingehalten

  • 09 Mär 2020
  • #29431
  • 761
Anzeige

Ich sollte am Freitag eine Waschmaschine geliefert bekommen, was dann auch der Fall war von Hermes Zulieferservice um 11:00 Uhr. Dann stellte Hermes beim Auspacken fest, dass die Waschmaschine hinten beschädigt ist. Daraufhin rief ich sofort den Produktservice von Otto an. Dort sicherte mir die Produktberatung in Hamburg eine kostenlose Express Lieferung am nächsten Tag zu. Heute ist der besagte Tag und ich warte den ganzen Tag auf die Lieferung - jetzt nachdem ich noch mals den Produktservice angerufen habe erfahre ich, dass die Maschine erst am Dienstag geliefert wird. Auf diese Servicezusagen kann man sich nicht verlassen. Die Hermes Serviceleute haben mir die defekte Maschine dagelassen und sprechen kaum Deutsch. Ich habe viermal den Produktservice angerufen und mehrmals ein andere Auskunft erhalten. Hinhaltetaktik.

Teilen

09-03-2020 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.