defekte dusche -gewährleistung wird verweigert

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2019
  • #15228
  • 900
Anzeige

Ende september 2018 kaufte ich eine Dusche, sie wird nach ein paar tagen geliefert. das nachdem ich schon eine woche zuvor eine Dusche bei Otto umtauschen musste. Man gab mir bei der Lieferung daher schon mal 10% rabatt,als trostpreis für die Umstände .im oktober teile ich otto schriftlich mit,das diese dusche komplett verzogen ist und vieles erst mal repariert werden müsste, die mängel habe ich genau benannt und mit fotos belegt.
ich hörte nie schriftlich von otto dazu. auf grund eines anrufs sagte man mir,das ich keine weiteren rabatte erhalte..wir reden über 23€ .nun die schäden haben sich verschlimmert,ein grosser breiter riss im trägerprofil führte gestern nacht zum zusammenbruch-rolle rutschte raus, glastür auch und in tausend teile-das trägerprofil an der wand hat einen querriss und konnte das gewicht der schiebetüren offensichtlich nicht tragen...ich reklamiere erneut,mit fotos.die lügen nehmen jetzt ihren lauf: ich hätte das nicht gleich gemeldet-das gegenteil wird per email gefunden, ich hätte mir den 23€ sämtliche schäden -vor allem mir unbekannte schäden gegenüber einem händler anerkannt, es wäre 2017 gewesen-es war 2018 , die dame hätte mich letze woche beraten-es war heute erst passiert....also was ist bei otto los.ich hatte nun schon viele defekte bei otto-aber noch nie kam man mir so blöd und hat mich ohne zu prüfen abgefertigt-nun dann jetzt anwalt oder otto besinnt sich mal-das ist ja unglaublich was hier läuft.

Teilen

21-11-2019 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2019 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bisher keine antwort-am telefon verweigert man nun aussagen. schriftlich kommt aber auch nichts.die neue dusche auch wieder defekt -unglaublich wie otto handelt..schade.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.