Defekter Haartrockner an Servicecenter Thom (Rowenta) gesendet aber keine Antwort erhalten

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  • 06 Jun 2020
  • #64850
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 23.03.2020 Rowenta Haartrockner, Art. 3061474845 von Otto Versand bezogen.
Anfang Mai ging das Gerät kaputt und habe es gleich bei Otto Versand reklamiert.
Am 07. Mai wurde das Gerät dann zur Reparatur an das Service-Center Thom, Eiffestr.48
in 20537 Hamburg eingeschickt.
Am 23.Mai habe ich per Mail mal nachgefragt ob das Gerät überhaupt angekommen ist,
weil ich bis heute von der Firma Thom noch keine Nachricht erhalten habe ob das Gerät
überhaupt eingegangen ist. Leider wurde diese Anfrage nicht beantwortet

Es ist für mich sehr unbefriedigent wenn ich bei Otto ein Gerät beziehe das nach 4 Wochen
kaputt geht und nun mittlerweile schon 4 Wochen zu einer Service Firma eingeschickt wurde und ich noch nicht einmal eine Antwort erhalte was mit dem Gerät passiert.

Mit freundlichen Grüßen
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06-06-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 20:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Behebung des Reklamationsschaden hat zulange gedauert.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

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