Sehr geehrte Damen/Herren,
Ich habe einen ps3 Controller für meine Playstation 3 bestellt. Am Anfang hatte ich die Vermutung das der Controller eine gewisse Zeit brauch, um sich mit der Playstation zu verbinden. Doch nach einer gewissen Zeit habe ich die Hoffnung verloren und möchte deshalb den Controller reklamieren und mein Geld zurückbekommen.
Schöne Grüße:
****** ******
Teilen
10-05-2020 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2020 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schade das OTTO keine schnelle Rückmeldung schickt und das seit knapp einem Monat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.