Falsche Ware geliefert

  • Behoben
  • 10 Mai 2020
  • #51943
  • 4.522
Anzeige

Vor paar Wochen habe ich Tommy Hilfiger Schuhe bestellt und eine falsche Ware bekommen. Ich habe das gemeldet, leider konnte Otto mir die Schuhe nicht zuschicken, da es keinen Vorrat mehr gab. Kundenservice hat mir geraten die Ware zurückzuschicken um das Geld wieder zu bekommen. Am 27.04.20 habe ich die Schuhe an Otto zurückgeschickt. Bis heute habe ich das Geld immer noch nicht auf meinen Konto. Ich verlange, dass das Geld innerhalb von 4 Tagen auf meinen Konto landet. In aller ganzen bin ich sehr enttäuscht von den Leistungen von Otto.

Teilen

10-05-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2020 um 19:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde Otto in der Zukunft nicht mehr nutzen und nicht weiter empfehlen.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.