Garantiefall

  • 18 Aug 2020
  • #104281
  • 306
Anzeige

Ich habe am 17.2. 20 bei otto einen Whirlpool für 715,94 € gekauft. Kundennummer 16688594, Artikelnummer 4636465 und seitdem nur Scherereien. Zuerst war die Heizung kaputt, Anruf otto nicht zuständig sondern miweba. Kein Außendienst, Ausbau des Technikteils über YouTube anschauen, Teil ausbauen, große Kiste zum verschicken im Baumarkt kaufen, verpacken, sich einen Abschleppen( ca. 8 Kilo als Frau schleppen)und zur post bringen. Wieder angekommen einbauen. Wasser wird nich gefiltert bis ich merke das die Pumpe seit der Reparatur nicht mehr richtig funktioniert. Jedes mal 700 Liter Wasser umsonst und Die Zeit, die ich den Whirlpool nicht benutzen kann und der Aufwand es zur Reparatur zu bringen ist unzumutbar. Bei Beschwerdestelle otto ständig in der Warteliste damit man dann gesagt bekommt miweba kontaktieren. Miweba macht jetzt die zweite Reparatur nur aus Kulanz da sie nur 6 Monate zuständig sind da das Teil in Asien hergestellt wird. Ich fühle mich total verarscht und würd das Ding am liebsten wegschmeißen. Aber 700 Euro ist für eine Alleinerziehende Mama viel Geld. Jedenfalls geht man mit einer langjährigen Kundin so nicht um!

Teilen

18-08-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.