Habe am 10.5 ein armkettchen gekauft, die glieder hielten nicht und des wegen habe ich mit einem Servicemitarbeiter gesprochen der mir sagte bitte zurück schicken mit einem Zettel ware prüfen, das hab ich nach Großoberfeld geschickt, jetzt habe ich keine Sendeverfolgung da es angeblich nicht angekommen ist
Teilen
15-04-2020 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.