Gutschrift vom zurückgeschicktem Laptop fehlt

  • Behoben
  • 02 Jul 2019
  • #10371
  • 656
Anzeige

Habe am 06.06.2019 ein HP 17-by0201ng Notebook bestellt. Was auch am 07.06.2019 um 19.15Uhr kam. Da ich es aber nicht mehr brauchte habe ich es nach Pfingsten am 11.06.2019 zurückgeschickt. Habe das Paket nur einmal geöffnet um nach den Rücksendeaufkleber zu gucken, der nicht im Paket lag. Kundenservice bestätigte mir das ich das Paket auch so zurück schicken kann. Nach 2 Wochen immer noch keine Gutschrift. Anruf beim Kundenservice Laptop dauern 3 Wochen. Heute nach 3 Wochen immer noch keine Gutschrift, wieder Anruf beim Kundenservice, er schaute in mein Konto und sagte mir das Paket sei am 21.06.2019 bei Ihnen eingetroffen müsste mich noch etwas gedulden für die Überprüfung. In 1 Woche soll ich schon die erste Rate zahlen. Wie lange soll ich noch warten?

Teilen

02-07-2019 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2019 um 17:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Antwort erhalten es wurde einfach nur gutgeschrieben.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.