Inkompitenter Kundendienst

  • 15 Jun 2020
  • #69572
  • 515
Anzeige

Sowas habe ich noch nie erlbt,es ist verstandlich dass viele überlastet sind aber das muss man sich nicht gefallen lassen. Ich hatte eine Frage zur Rechnung, ein Mitarbeiter
wollte oder konnte mein Anliegen nicht bearbeiten und hat mich einfach in die Warteschlange weggedrückt. Meine Wartezeit vor dem Gespräch hat schon 10 min gedauert und danach weitere 20 Min, dann habe ich aufgelegt,ich denke das war auch beabsichtigt. Viel Zeit verloren.

Teilen

15-06-2020 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.