Kundenservice sollte -gleich geschult- sein!

  • 19 Jan 2024
  • #577669
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Ich habe ein Plissee in der Farbe taube/creme bestellt, geliefert wurde es in grün/mint. Also ganz klar eine Falschlieferung durch OTTO.
Ich Habe bei dieser Bestellung meine 750 UP-Punkte eingelöst und wollte diese bei meiner neuen Bestellung sofort! wieder einlösen.
....

Nach einem 30zig Minuten und 3 Kundenberater-Gespräch wurde mir zuerst gesagt, das diese Punkte gleich am Telefon durch den KD-Service eingebucht werden können, wenn ich meinen Warenkorb fertig habe..., der 2. Berater wusste gar nicht wie der Ablauf ist und die 3. Dame meinte nur, Nein ist nicht möglich - erst wenn der Artikel zurück im Lager ist und ausgebucht wurde. Somit muss ich jetzt mind. 14 Tage auf meine "750 Punkte/Guthaben" warten, bis diese mir wieder gutgeschrieben sind! Alles sehr ärgerlich, da ich für diese Falschlieferung rein gar nichts kann und diese Ware einfach schnellstmöglich bräuchte!

Die Neubestellung dann also ohne MEIN UP-Guthaben. Vielen Dank!

Wenn das Service-Team v. Otto die gleichen Informationen hätten, wäre das schon sehr von Vorteil, so kann man sich ewiges telefonieren und immer wieder neues Erklären/Darstellen und Zeit sparen!

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19-01-2024 um 11:29 Uhr

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