Lieferung...

  • 19 Mai 2020
  • #56028
  • 409
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei Ihnen eine Fahrad bestellt 11.04.2020 und nach einem Monat diese Bestellung war storniert wail in the Lager nicht war. 04.05.2020 ich habe andere Fahrad bestellt,ich habe noch nicht becomen und when ich frage ihre Mitarbeiter/in für meine Bestellung die sagen kommt keine sorge. Können sie bitte mich informieren für richtige liefertag.

Teilen

19-05-2020 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.