Lieferung anderer Ware

  • 01 Mai 2020
  • #48443
  • 378
Anzeige

Ich habe Tommy Hilfiger Schuhe bestellt und dafür kam was anderes an. Das Geld für die Bestellung wurde recht schnell von meinem Konto abgezogen. Leider wurde mir die falsche Ware eingeliefert. Kundenservice meinte, dass es keine Möglichkeit besteht die bestellte Ware zu bekommen, obwohl der Fehler am Otto lag. Die nehmen dafür keine Verantwortung. Sie raten mir die Bestellung zurück zu schicken und erhalt des Geldes die Bestellungsprozedur neu zu wiederholen. Das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto, die Schuhe sind ausverkauft und der 10€ Bonus + 20% Rabatt ist weg. Das finde ich sehr unfair und somit werde ich Otto nicht mehr nutzen und auch nicht gut weiter empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

01-05-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.