Noch umständlicher geht nicht.....

  • 11 Jan 2024
  • #575688
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Habe im November 2023 einen Geschirrspüler gekauft. Die angefallene Kaufsumme wurde mit 2 Gutscheinen a 100€ bezahlt, Rest wäre per Überweisung erfolgt. Da die Maschine auf Grund eines Materialfehlers nach über 1er Woche nicht mehr funktionierte habe ich sie reklamiert und mir eine neue bestellt. Ich hatte bei der Bestellung bereits darauf hingewiesen das die Gutscheine mit verrechnet werden sollen, was mir auch zugesagt wurde. Jetzt nach fast 2 Monaten bekomme ich die Gutschrift für das defekte Gerät plus die 2 Gutscheine zurück. Ich wollte jetzt die 2 Gutscheine für das neue Gerät gutgeschrieben haben, welches ich jetzt schon 3 Wochen habe, da wurde mir heute mitgeteilt, das es das System nicht zulässt. Ich also den 2. Geschirrspüler nochmal bestellen soll um die Gutscheine zu verrechnen. Oder ich genötigt werde für die 200 € wieder was bei Otto zu bestellen. Dieser Verfahrensablauf ist für mich einfach nicht nachzuvollziehen. Nochmal Ware zu bestellen um Sie bloß wegen der Gutschrift wieder zurück zusenden! ! Unverständlich. Die arme Umwelt!...!

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11-01-2024 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:53 Uhr

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