Onlinepreis höher als Katalogpreis

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2019
  • #13191
  • 741
Anzeige

Im aktuellen Katalog 09.2019 wird ein Samsung TV, Artikelnummer.: 3812623125, (Modell.: UE55RE7379) auf Seite 59 für 549,99€ angeboten

Bestellen kann ich Ihn ABER nur Im Onlineshop für 599,99€

Die Telefonate (3) mit Ihrer Kundenhotline heute am 27.09.2019 waren wirklich sehr unfreundlich.

Es wurde sehr ruppig unterstellt:

1. OTTO macht gar keine Kataloge mehr
- dann wurde (von Herrn xxx, 10:45 Uhr) aufgelegt !!!!
2. Da kann man nichts machen, da können Sie höchstens versuchen im Nachhinein eine Minderung zu erwirken.
(Frau xxx, 11:05 Uhr)

Das ist ist wirklich ein sehr schwaches Bild und treibt mich als Kunden zu Amazon ond anderen Abietern, die sich noch gerne mit Kunden beschäftigen möchten.

Teilen

27-09-2019 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2019 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2019 um 16:59 Uhr


Ich entschuldige mich im Namen von OTTO für die vorherigen Aussagen, die Unfreundlichkeit. Bei diesem Artikel handelt es sich um eine klassische Preisdifferenz zwischen Katalog und Internet. Selbstverständlich bekommt der Kunde den Artikel zum günstigeren Preis.Leider erreiche ich Frau ****** ****** tel. nicht, ich hätte es gern persönlich mit ihr geklärt. Vielleicht können Sie durchstellen, dass sie sich gern bei mir in der Kundenberatung unter 040 36 03 39 35 melden kann. Ich bin mir sicher, dass es zur Klärung keines Dritten bedarf. Martina Luttert, Relationscenter Dresden

3
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.