Heute habe ich die Spülmaschine geliefert bekommen, beim Auspacken habe ich die Transportschäden entdeckt. Bei OTTO angerufen, die Mitarbeiterin wollte mich weiterleiten und jetzt hänge ich seit 5( FÜNF) Stunden im der Warteschleife und am Ende wurde von OTTO aufgelegt und ich kann die geschädigte Spülmaschine nicht reklamieren.
Teilen
15-05-2020 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.