Paket nie angekommen

  • 15 Feb 2020
  • #25057
  • 555
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum zweiten Male schon Probleme mit Ihrem Hermes Lieferanten. Seit zwei Tagen bin ich zu Hause und warte auf meine Bestellung, angeblich wurde diese verweigert und wurde zurück geschickt. Nur leider klingelte es nie an meiner Türe. Wenn Hermes keine Lust hat schwere Packete zu tragen ,sollte er nicht lügen das diese verweigert wurden anzunehmen. Ich habe mir extra frei genommen am Freirag in meiner Arbeit. Wer zahlt mir jetzt den Lohnausfall? Das ist eine bodenlose Frechheit dass man so mit langjährigen Kunden umgeht. Das war nicht das erste Mal aber jetzt reicht es einfach. Dann die Aussage das würde jetzt zwei Wochen dauern bis das Packet wieder bei Otto zurück ist und ich müsste es nochmals bestellen. Ja klar nehme ich nochmal einen Urlaubstag um auf ein Packet zu warten das nicht ankommt.

Zdelarec Starcevic

Teilen

15-02-2020 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.