Probleme mit OTTO Payments

  • 22 Dez 2023
  • #571327
  • 258
Anzeige

Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei OTTO und bin bisher immer zufrieden gewesen. Das hat sich geändert, als OTTO Payments ins Spiel gekommen ist.

Ein Beispiel:

Aus einer Lieferung bestehend aus 6 Artikeln hatte ich 5 zurückgeschickt und nur einen behalten. Den Artikel, den ich behalten hatte, habe ich pünktlich und vollständig bezahlt. Alle Rücksendungen sind von OTTO korrekt verbucht worden. Der Vorgang wäre damit als eigentlich abgeschlossen.

Dann habe ich eine Mahnung von Payments erhalten für einen der Artikel, die zurückgeschickt worden waren, erhalten. Um Ärger zu vermeiden, habe ich erst einmal bezahlt, und mir dann den Vorgang noch einmal angesehen. Der Artikel war nachweislich zurückgeschickt worden und OTTO Service hatte den auch so verbucht. Also habe ich mein Geld zurückverlangt.

Auf meine per Mail vorgetragene Bitte (Telefonate mit Payments kann man sich sparen, da kommt nie etwas bei rum) habe ich ein Formschreiben von Payments erhalten, das mit dem Sachverhalt absolut nichts zu tun hatte. Ich habe darauf hingewiesen und noch einmal um Rückzahlung gebeten.

Darauf habe ich wiederum das gleiche Formschreiben erhalten. Dieses Spiel hat sich inzwischen noch einmal wiederholt.

Ich habe regelmäßig auch mit anderen Zahlungsdienstleistern zu tun, wie z.B. KLARNA. Da gibt es solche Probleme nicht.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.