Rassistische Anmerkungen bei der Kundenhotline

  • 17 Apr 2020
  • #42626
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Ich bat soeben meine Mutter, bei der Kundenhotline anzurufen und bezüglich der Übertragung von Rechnungen nachzufragen. Hintergrund: Wir haben ein Sofa bestellt gehabt, welches fehlerhaft war. Das neue Sofa hat nun eine andere Rechnung und sie sollte diesbezüglich mal kurz anrufen.

Leider scheint es kommunikativ nicht so ganz mit dem Kollegen aus der Hotline geklappt zu haben weil er nicht in der Lage war, den Text "Wir haben das Sofa reklamiert und ein neues bekommen. Das neue hat jetzt auch eine andere Rechnung. Werden die Zahlungen zur alten Rechnung in die neue automatisch Übertragen?" zu verstehen. Dies gab der Herr meiner Mutter mit dem Kommentar "Wir leben doch in Deutschland" nochmal unfreundlich mit und legte auf! Wie kann sowas sein?! Wir müssen ein Sofa seit 3 Monaten ZWEI MAL reklamieren weil Otto es nicht gebacken bekommt, das Produkt einwandfrei zu liefern! Und noch dazu muss meine Mutter sich rassistische Äußerungen anhören, weil ich mal keine Zeit hatte und sie bat kurz anzurufen?!

Anruf erfolgte am 17.04.2020 um 13:33 Uhr.

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17-04-2020 um 16:12 Uhr

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