Reklamation, Bestellung Sofa

  • 17 Sep 2020
  • #119236
  • 330
Anzeige

Kundennummer: 11387135
Auftragsnummer: 945611125
Artikelnummer: 33451858
Bestellt am 30.05.2020
Geliefert am 15.07.2020

Guten Tag,
wie oben bereits geschrieben habe ich am 15.07.2020 ein Sofa geliefert bekommen.
Nach nur 2 Monaten lösen sich vereinzelt die Nähte und die Liegeflächen sind total durch gelegen und knartzen.
Ich würde nun gerne wissen, wie man jetzt vorgehen kann und was es für Alternativen gibt.
Sie erreichen mich unter folgender Nummer: ******
Oder unter folgender Email Adresse :
******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-09-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.