Retoure und Gutschrift

  • 19 Feb 2020
  • #25911
  • 437
Anzeige

Guten Abend,
seit dem 05.02.20 warte ich auf eine Gutschrift meiner Retoure. Und diese Retoure ist bereits der 2. Versuch, da die 1. Retoure trotz dem beiliegenden Aufkleber nicht funktionierte und das Paket zurück kam. Anfrage per Mail siehe Ticket : > Ich muss sie darauf Hinweisen, dass die Ware bezahlt ist und somit mein Eigentum ist. Es kann doch nicht sein, dass man 3 Wochen auf eine Bestätigung einer Retoure und Gutschrift wartet.

Beste Grüße

Teilen

19-02-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.