meine Bestellung ist 2 mal nicht geliefert worden darauf hin wurde vermerkt das ich das Paket verweigert habe was ja nicht geht wenn es nicht geliefert wird.
nach mehr maligem nachfragen was mit meinem Geld ist erzählen mir 4 verschiedene Mitarbeiter von Otto andere Geschichten. an Hermes liegt es nicht habe selber da angerufen seid dem 25.05. wurde es zurück geschickt an Otto
da meine Bestellung nie angekommen ist und ich auch nie mehr da bestellen möchte
verlange ich mein Geld zurück so schnell wie möglich!
Sndungsnummer:50140144002883
Teilen
04-06-2020 um 12:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2020 um 00:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie wieder
Mit Dienstleistung hat das nichts zutun
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.