Also ich werde mich jetzt an einen Anwalt melden.Geht echt gar nicht.Ich habe einen Artikel fristgerecht zurückgesendet welcher angeblich nie ankam,aber ich die Quittungsnummer dazu habe und nicht erstattet wird.Dann habe ich einen Artikel verspätet zurückgesendet und zwar am 18.2. Er kam am 20.2. bei Otto an und wird nicht erstattet weil die Widerrufsfrist überschritten ist.So nun wird mir der nicht erstattete Artikel aber nicht zurückgesendet und bezahlen soll ich trotzdem.Zudem war der Artikel ungeöffnet und in einem top zustand.Es kann nicht sein das sie doppelt abkassieren.Wenn sie nicht erstatten müssen sie auch den Artikel zurücksenden.Zumal ich selber nachfragen musste was mit meiner Rücksendung ist und keiner kann mir sagen wo sich mein Artikel überhaupt befindet.und laut gericht muss ein onlinehändler eine Erstattung durchführen.
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28-03-2020 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-03-2020 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
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