Roststelle

  • 12 Apr 2020
  • #40622
  • 414
Anzeige

Ich habe vor einem Jahr einen Gasgrill der Marke Enders gekauft,da wir nur zu zweit sind und nicht so oft Grillen hatte ich mich für eine Mittelklasse entschieden.Aber schon der Aufbau war eine Katastrophe,die Warmhalteschiene hält nicht weil sie nicht gesichert ist .Wenn man Grillgut auflegt rutscht sie raus.Aber wenn nach einem Jahr die Gasabdeckungen und der Grill schon anfangen zu rosten ,das darf nicht sein.Der Grill ist immer abgedeckt und im Winter auch trocken untergestellt. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Teilen

12-04-2020 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.