sehr geerte Damen und Herren. hiermit möchte ich mich beschweren,warte seid ..29.1.2020 auf meine Rückzahlung.Nach meheren Telefon anrufe,würde man behandelt als sei man nur ein zahler.vernunftige gespäche gab es nicht,es würden sogar die eigenen mitarbeiter beschimft. dan würde das geld irgent wohin überwiesen .also was bei ihnen los ist möchte ich nicht wissen,aber ich werd mir überlegen ob ich weiter hin bei ihnen bestellen werde. r
Teilen
07-02-2020 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von OTTO
09-02-2020 um 15:17 Uhr
Hey ******,
Ich habe dir zur genauen Erklärung noch einmal eine E-Mail zukommen lassen.
Ich hoffe dies klärt dein Anliegen auf.
Liebe Grüße
Antwort des Verbrauchers
09-02-2020 um 15:49 Uhr
auf mein kundenkonto waren 601,14 euro guthaben.wosind die jetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.